Plejadische Botschaft – Bruder der Plejaden ~ „Eine globale Währung“ – 10. April 2012

Plejadische Botschaft – Bruder der Plejaden ~ „Eine globale Währung“ – 10. April 2012

Übersetzung: Dream-soldier

Wir grüßen euch, ihr Lieben.

Wir danken euch für eure Unterstützung bis jetzt, eure Schwingung zu erhöhen und in die Innenschau zu gehen, um eigene Antworten zu finden. Einige von euch haben begonnen, telepathische Kontakte zu euren Sternenfamilien aufzunehmen und das mit überwältigendem Erfolg. Euren Botschaften trauend und sich vom Computer abwendent, seid ihr im vollständigen Vertrauen, dass alles gut sein wird, übernehmt ihr den Auftrag ohne konstante Erwartung, so war es doch eine ungeheure Trennungsbemühung eurerseits. Wir danken euch. Dies bring euch näher in die Einheit, ob ihr es glaubt oder nicht. Euer Verstand/Logik lässt euch DENKEN, ihr seid nur durch das Internet verbunden, aber viele haben schnell entdeckt, dass sie näher an der Einheit sind, wenn sie sich über ihr Herz-Chakra und ihre Herzgefühle verbinden, als über den Verstand, der Logik und des Sehens. Hut ab für jene, die diesen mutigen Schritt gewählt haben. Für diejenigen, die sich noch nicht aus dem geistlosen Ende ohne euren Rettungsring verabschiedet habe, ist es Zeit, in tieferen Gewässern schwimmen zu lernen. Schenkt dem einen Versuch! Wir garantieren, ihr werdet sehr gut schwimmen, wenn nicht mehr.

Lasst uns die heutige Botschaft durchgehen. Wir zögern zu sagen, dass es „dringend“ ist, aber wir bitten euch sehr um eure schnelle Aufmerksamkeit und Handlungen, um uns zu helfen, euch ALLEN zu helfen. Und ja mit ALLE meinen wir jene, die immer noch den Dämmerknopf im Aufwachprozess 2012 drücken.

Im Fokus des Hauptthema während dieser Woche steht euer neues Finanzsystem. Wenn ihr Energiearbeit oder Meditationsarbeit leistet, lenkt einige positive Energien/Manifestationen in den globalen Überfluss. Viel wichtiger allerdings ist unsere Bitte, mit dem Gespräch zu beginnen, das positive Gedanken in Richtung einer globalen Währung aktiviert. Wir ihr wisst, ist dies ein wunderbares Thema für viele Leute auf eurem Planeten. Es wirft nicht gerade Angst auf, sondern Zorn und heiße wetteifernde Meinungen. Heute möchten wir euch eine Liste von Vorteilen und Nutzen geben, was ein globales Finanzsystem eurem Planeten bringen kann.

1. In erster Linie und am vorteilhaftesten erschafft eine globale Währung gleiche Voraussetzungen und beendet konkurrierende Dominanzen unterschiedlicher Währungen.

2. Zweitens benötigt eine globale Währung eine sehr hohe Stufe Transparenz, was Täuschung und Betrug beendet, da es anerkennenswerte Individuen braucht, die in dieser neuen Finanzinstitution arbeiten. Seid versichert, dass vollständige Überprüfungen und strenge psychologische Auswertungen durchgeführt werden und Individuen, die in diesem neuen System arbeiten wollen, müssen den höchsten spirituellen Standards entsprechen, bevor ihnen alle möglichen Verantwortlichkeiten übertragen werden.

3. Drittens wird dieses völlig neue System alle alten Systeme annullieren. Ein globaler Reset bedeutet einen vollständigen und totalen Reset für jeden auf diesem Planeten. Das bedeutet auch, dass alle Schulden von jeglichen Kreditgebern anderer Währungen vollständig Null und Nichtig sind. Ihr werdet viele Fragen hierüber erhalten. Ja, es bezieht sich auch auf Hypotheken, Autos, Kreditkarten, Studentendarlehen usw. Allgemein gesprochen, wenn ihr Geld einer Bank oder einem Finanzinstitut verdankt (Kreditkarten), werden diese Schulden vollständig annulliert, da das Geld, dass euch geliehen wurde, vorher nie existiert hat.

4. Viertens, sobald alle Kabalisten gefasst und ihre Vermögen eingezogen sind, wird der tatsächliche Reichtum gleichermaßen an die Menschen des Planeten durch die neue globale Währung verteilt werden. Durch diese globale Währung wird dieser Prozess viel glatter und schneller vollzogen, wenn die Zeit kommt, den Reichtum zu verteilen.

Dies sind generelle Konzepte eines globalen Finanzsystems mit einer Währung gleichen Wertes. Im Moment haben wir keine weiteren Details. Wenn ja, werden wir sie mit euch teilen. Worum wir euch heute bitten ist, mit euren Freunden und Familien einen Samen zu pflanzen und sie bitten, dieses Konzept zu erwägen. Wenn ihr selbst Widerstand empfindet, teilt zumindest die 4 Punkte oben und betrachtet, ob diese Angelegenheiten helfen. Die beste Herangehensweise ist ein „was wenn“ Szenario mit ihnen, damit sie sich Gedanken machen. Was wir von unserer Warte aus machen, ist die Schwingung der Beantwortung dieses Konzepts zu messen.

Das bedeutet nicht, dass euer neues Finanzsystem nicht in Arbeit ist. Das ist es sehr wohl und fast vollständig fertig. Was wir jetzt tun müssen, die Bereitschaft der Menschen für dieses System zu testen. Und wir bitten euch, unsere Bodenmannschaft der Lichtarbeiter, Lichtkrieger, Sternensaaten und ähnliche, uns bitte bei diesen Bemühungen zu unterstützen, weil wir dieses Projekt sobald menschlich möglich zum laufen bringen wollen. Und ja, auch wenn es euch schmerzt, WANN dies stattfinden kann, LIEGT an euch allen. Und ja, dies IST bereits eine Schwingungsanhebung. Und ja … ihr müsst noch daran glauben, um es dann sehen zu können.

Wir wissen, dass dies eine starke und gewaltige Aufgabe ist, da Geld immer noch ein im hohen Grade empfindliches Thema unter euch ist und viele immer noch Schwierigkeiten haben, zu glauben, dass eine angemessene Verteilung des Reichtums und des Überfluss‘ euch gehören kann. Es ist die negative und pessimistische Haltung gegenüber Geld, die globalen Überfluss fernhält. Sobald eine Mehrheit (51%) von euch daran glaubt, dass sich finanzieller Überfluss großzügig über Männer, Frauen und Kinder auf eurem Planeten ergießen kann.

Wir glauben an euch. Wir haben gesehen, wozu ihr in der Lage seit. Wir haben eure Kraft gespürt. Wir haben eure Liebe gefühlt. Sie ist unermesslich. Erinnert euch daran, wenn ihr diese Mitteiung freundlich und liebevoll verbreitet und eure Freunde und Lieben anregt, sich mit euch ein Weltreich im Überfluss vorzustellen, wo es überhaupt KEINEN Mangel mehr geben wird. Es gibt keine Habsucht, weil jeder alles hat, was er braucht, wünscht und mehr.

Wir wissen, dass ihr das für uns machen könnt in dieser Woche und über das Wochenende. Wir freuen uns, die Schwingungen auf eurem ganzen Planeten zu messen, während ihr diese Informationen teilt und euch engagiert in Gesprächen mit euren Mitmenschen.

Danke für eure engagierte Arbeit und erstaunlichen Bemühungen in den letzten paar Wochen! Wir verehren euch! Fahrt fort, ehrfürchtig zu sein.

Eurer liebender Plejadischer Bruder, Peter

http://freerspirit.com/2012/04/10/pleiadian-message-a-global-call-to-action/

Anmerkung des Übersetzers: Man fühlt sich an die Ziele der NWO Kabalisten erinnert, deren Endziel jedoch die totale Versklavung der Menschheit ist (war). In diesem Fall kann man jedoch davon ausgehen, dass dies hier nicht damit zu tun hat. Ich bitte das zu bedenken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s